
Viele Consulter für die Gastronomie zeichnen sich durch folgende Merkmale aus: sie sind männlich, älter und haben selbst ein Restaurant betrieben. Dies sind sicherlich gute Gründe für das Einschalten eines Experten. Es hat allerdings auch einen großen Haken: Man bleibt in der Betriebsblindheit stecken, aus der man ja gerade durch die externe Expertenberatung herauskommen möchte. Außerdem ist man mit dieser Erfahrung noch lange kein Marketingexperte.
Warum also nicht einen Experten zu Rate ziehen, der zwar Erfahrungen in der Gastronomie aufweist, aber seine Berufserfahrungen in anderen Branchen gesammelt hat?
10 gute Gründe
-
Betriebswirtschaftliche Expertenkenntnisse: Diplomkauffrau mit Schwerpunkten Marketing und Unternehmensführung
-
Diplomarbeit im Bereich der Personalerhaltung und Entwicklung im demographischen Wandel für Klein- und mittelständige Unternehmen
-
Neueste Zertifizierungen im Bereich Marketing und Social-Media-Management, Eventmanagement, Business Management und Projektmanagement in 2023
-
Berufserfahrung in der Systemgastronomie (Verkaufleiterin bei der Eurest Deutschland GmbH)
-
Projektmanagmentzertifizierung von der GPM (Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement)
-
20 Jahre Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb
-
Projektmanagementerfahrungen im Eventmanagement
-
Zertifizierung als Qualitätsbeauftragte TÜV
-
10 Jahre Erfahrung als Beraterin
-
Ich bin eine Frau :-) Manchmal ist eine andere Herangehensweise auch ein großer Vorteil.
Aber was noch wichtiger ist: Ich verfüge über ein Netzwerk aus Marketingexperten, Kreditberatern, Gastronomen und weiteren Partnern, die mich beratend unterstützen und bei der Realisierung deines Traums helfen.
Noch ein kurzes Wort zu meiner Arbeit: Ich zeichne mich durch eine hohe Struktur und Zuverlässigkeit sowie eine sehr hohe Kundenorientierung aus. Dadurch sehe ich alles aus der Sicht des Gastes. Diese Sichtweise wird kombiniert durch eine direkte Art und eine gehörige Portion Humor. Glaubst du mir nicht? Dann finde es heraus!